Mein Lebensmotto:

Unverschämt mutig

meinem

Herzensweg folgen!

Coach für spirituelle und ganzheitliche Weiterentwicklung und Ganzwerdung

Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.

Helen Keller

Das Leben ist ein Spiel

wenn man die Spielregeln kennt, kann man es mit Schönheit, Leichtigkeit, Liebe und Wertschätzung spielen / leben.

Meine Vision

ist es die Seelen der Menschen wieder mehr zum Leuchten bringen und ihnen zeigen, welche schöpferische und wertvolle Wesen sie sind. Ich habe die Fähigkeiten den Menschen die Schönheit ihrer Seele zu zeigen und sie wieder daran zu erinnern. Es findet eine Verbindung auf Herzens- und Seelenebene statt, die die Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und Ganzwerdung unterstützt und begleitet. Die Menschen werden wieder an ihren Seelenplan erinnert und bekommen wieder mehr ihrer Strahlkraft. Aufgrund meiner Erfahrung in beiden Welten, kann ich zwischen den Welten wandeln und auch zwischen diesen Welten vermitteln.

Fähigkeiten

Durch meine jahrelangen Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung, im Coaching und durch meine Kenntnisse als ausgebildete energetische Heilerin bin ich in der Lage den Menschen, eine Gruppe, ein System oder Organisation ganzheitlich wahr zu nehmen und damit komplexe Situationen aus einer anderen Wahrnehmung heraus zu erkennen, sichtbar zu machen, umzuwandeln und aufzulösen.

Gabe

Wenn ich meine Gabe der Welt als Geschenk mache, geht mein Herz vor lauter Liebe auf und hüpft vor Begeisterung. Durch die Arbeit von Herz zu Herz verbinden sich die Herzen von mir und den Teilnehmern miteinander auf einer tieferen Ebene, in der die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und Transformationen in Gang gesetzt werden. Das Leben wird für die Menschen leichter, lebendiger, glücklicher und liebevoller – Sie strahlen noch mehr Licht und Liebe aus. Ihr Bewusstsein entwickelt sich weiter und damit diene nicht nur ich, sondern auch sie dem großen Ganzen. Wenn ich den Menschen mit meinen Gaben diene, verbinden sich Herzen und Seelen.

Ausbildungen

Matrix-2-Point

Anwendungsformen der Herzenstechnik

Hooponopono / Vergebungsarbeit

Chi-Heilung nach Hartmut Lohmann

SKYourself

Quantenheilung Transformation mit Hilfe des Quantenfeldes

Arbeiten mit der Christusenergie

NIRR (Natural Intuitive Remedy Reading) Natürliches intuitives Heilmittel lesen

Energie Coach nach Vadim Tschenze

Werkzeuge

NIRR (Natural Intuitive Remedy Reading) Karten

Seelenkartenlesung

Einsatz von Kristallinstrumenten

Einsatz von Lichtsymbolen

Einsatz von Licht –Kristall – Werkzeugen von Ascensions

Einsatz von 40 Essencen zur Transformation

Einsatz von Deva Huasca Pflanzensymbolen

Einsatz von Energien und Schwingungen

Podcast

Hier ein Interview mit mir aus der Podcastserie von Cornelia Maria Mohr "Glücklich im Inneren Zuhause – Deine Tankstelle für Liebe Glück und Frieden":

“Sabine Danura Verstege teilt mit uns ihre sehr bewegende Geschichte mit einer existenziell bedrohlichen Krebserkrankung und Burnout vor einigen Jahren. Sie

berichtet davon, wie genau in diesen Krisen ' das Göttliche sie übernommen hat und sie in Liebe aufwachte '. Tiefe Liebe durchströmte sie und alle Angst war ab da verschwunden. Sie fühlte sich göttlich geführt und ihr wurden weitere Heilungsmethoden und Schritte gezeigt. Sabine ging im vollen Vertrauen diesen ihr

gezeigten Weg. Sie ist inneren und äußeren Zeichen gefolgt und gesundete vollkommen. Heute sagt sie von sich: ' Ich brauchte all dies zum Aufwachen und zum Erkennen, dass wir viel mehr sind! ' Sabine wichtigste Botschaft für ein glückliches Leben: „Folge immer der Liebe. Sei dankbar. Folge deinem Herzen, dein Herz führt dich!“ Und: „Auch wenn dir Situationen nicht angenehm sind, nimm es an, wie es ist und mach das Beste daraus. Fokussiere dich mit Dankbarkeit auf das, was du noch hast.“

Energetische Behandlungen dienen der Aktivierung von Selbstheilungskräften und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. Laufende Behandlungen beim Arzt oder anderen Therapeuten sowie die Einnahme von Medikamenten sollte nicht unterbrochen oder abgebrochen werden. Darüber hinaus sollen künftig notwendige Behandlungen nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Mit der Behandlung ist kein Heilversprechen verbunden.